kicker: Fußball News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Müller verlässt das Fitnesszelt - Ein Trio meldet sich zurück
    Beim Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft am Dienstagvormittag fehlte wie erwartet Thomas Müller auf dem Trainingsplatz. Dafür stieg ein angeschlagenes Trio wieder ein.
  2. Ohne einen Einsatz: Dynamo löst Vertrag mit Kusej vorzeitig auf
    Dynamo Dresden hat das Kapitel Vasil Kusej geschlossen. Der Vertrag mit dem 21 Jahre alten Angreifer wurde vorzeitig aufgelöst.
  3. Nächste Leihe: Paderborn schickt Bilogrevic nach Wuppertal
    Der SC Paderborn hat Dominik Bilogrevic an den Wuppertaler SV verliehen. Gleichzeitig vermeldeten die Paderborner am Dienstag, dass der Vertrag mit Bilogrevic bis 2023 verlängert wurde.
  4. UEFA verbietet München Regenbogen-Stadion gegen Ungarn
    Die Münchner EM-Arena darf bei Deutschlands Spiel gegen Ungarn nicht in Regenbogenfarben erstrahlen. Die UEFA lehnte die Anfrage ab - und machte einen Gegenvorschlag.
  5. Deutschlands mögliche Gegner im EM-Achtelfinale
    Weil auch die vier besten Gruppendritten weiterkommen, kämen fürs DFB-Team aktuell noch mehrere Achtelfinalgegner infrage. Der aktuelle Stand.