kicker: Fußball News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Dresdens Verteidiger Löwe optimistisch: "Die anderen rennen nicht weg"
    Der Punkt bei St. Pauli am vergangenen Freitag war, angesichts der Lage, in der sich Dynamo Dresden momentan befindet, eigentlich zu wenig. Trotz des ordentlichen Auftakts nach der Winterpause lähmt Verunsicherung das Schlusslicht.
  2. Vor Fürth-Spiel: Rehm wird martialisch
    Nur kurz hatte der SV Wehen Wiesbaden die Abstiegsränge verlassen, nun stehen die Hessen wieder auf Rang 17. Das soll sich am Freitagabend nach dem Heimspiel gegen Greuther Fürth (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker) nach Möglichkeit ändern. Vor allem an einer Stellschraube wurde dafür unter der Woche gedreht.
  3. Lang vor dem Duell mit Köln: "Wir können das packen"
    Die SG Sonnenhof Großaspach gastiert am kommenden Freitag (19 Uhr, LIVE! bei kicker) bei Viktoria Köln. Für die Mannschaft von Interimscoach Markus Lang könnte das Kellerduell bereits eine Art letzte Chance auf den Klassenerhalt sein.
  4. "Einer unserer wichtigsten Spieler": Regensburg verlängert mit Saller
    Der SSV Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Benedikt Saller bis 2024 verlängert. Der 27-Jährige kommt in der laufenden Saison bislang auf 17 Einsätze und ist Stammspieler bei den Oberpfälzern.
  5. Körber oder Kühn? Thioune legt sich fest
    Wer hütet am Freitagabend beim Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker) das Tor des VfL Osnabrück? Coach Daniel Thioune beantwortete die Frage in der Pressekonferenz am Mittwoch.