kicker: Fußball News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Wildpark-Party: DFB stellt Verfahren gegen KSC ein
    Das DFB-Bundesgericht hat das Berufungsverfahren im Streit um eine Pyroshow im Karlsruher Wildparkstadion eingestellt. Der Einspruch des KSC hat damit Erfolg, zahlen müssen die Badener aber dennoch.
  2. Leonhardt und sein "Plan 2023"
    Beim FC Erzgebirge Aue werden derzeit die Weichen für die Zukunft gestellt. Klub-Boss Helge Leonhardt erklärt seinen Zukunftsplan.
  3. RL Nord: Auch Nachholspiel zwischen Hannover II und HSV II abgesagt
    Nachdem bereits die Partie zwischen dem VfB Lübeck und Altona 93 aufgrund von anhaltenden und bevorstehenden Regen abgesagt wurde, wird nun auch das für morgen angesetzte Nachholspiel zwischen den zweiten Mannschaften von Hannover 96 und dem Hamburger SV verlegt werden müssen.
  4. Feldhahn vor dem Münchner Derby: Über Hass-Songs, Köllner und vier Punkte
    Seit eineinhalb Jahren hat es das nicht mehr gegeben, in München fiebert man darauf hin: Der TSV 1860 empfängt am Sonntag den FC Bayern II zum Münchner Stadtderby (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de). FCB-Kapitän und gebürtiger Münchner Nicolas Feldhahn freut sich auf das "ganz besondere" Duell und schlägt direkt offensive Töne an.
  5. Abraham und Grifo: Die wichtigsten Aussagen einer denkwürdigen Verhandlung
    Am Ende einer denkwürdigen, über vierstündigen Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes wurde die siebenwöchige Sperre gegen David Abraham bestätigt. Vincenzo Grifos Drei-Spiele-Sperre bleibt bestehen, nachdem Freiburg seinen Einspruch zurückgezogen hat. Die Eintracht erwägt nun ein Berufungsverfahren vor dem DFB-Bundesgericht.