kicker: Fußball News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Im Video: Dramatisches Sieben-Tore-Spektakel in Monaco
    In Frankreich kamen die Zuschauer am Sonntag vor allem in Monaco auf ihre Kosten: Die Hausherren gingen trotz des katastrophalen Saisonstarts mit Selbstvertrauen in die Partie und bogen früh vermeintlich auf die Siegerstraße ein. Dann aber drehte Marseille um Torjäger Benedetto mächtig auf und bog den Spieß sehenswert um. Das Sieben-Tore-Spektakel im Video.
  2. "Er sagt die Unwahrheit": Schneider geht Röttgermann an
    Das Thema ist noch nicht durch: Am Freitag hatte es Wirbel um Düsseldorfs Vorstandsvorsitzenden Thomas Röttgermann gegeben. Da in Bezug auf den Transfer von Benito Raman auch der FC Schalke 04 in den Fokus geriet, wurde S04-Sportvorstand Jochen Schneider am Sonntag deutlich.
  3. Kohfeldt: "Dann verlasse ich jedes Mal die Coaching Zone"
    Die generell schwache Leistung von Schiri Tobias Welz in Berlin kommentierte Florian Kohfeldt diplomatisch: "Wenn der Schiedsrichter das Spiel nochmal im Fernsehen sieht, wird er wohl selbst sagen, dass er nicht seinen besten Tag erwischt hat."
  4. Erinnerungen an Mai 1999: Schalke feiert nicht nur Harit
    Am Ende wurde es noch richtig deutlich: Der FC Schalke 04 hat vor allem dank einer überzeugenden zweiten Hälfte mit 5:1 bei Aufsteiger Paderborn gewonnen - und damit auch an den Mai 1999 erinnert.
  5. Rudy: "Darauf kommt es leider nicht an"
    Die TSG Hoffenheim musste sich am Sonntag klar und deutlich dem SC Freiburg geschlagen geben. Die Breisgauer entführten durch einen verdienten 3:0-Sieg nicht nur alle Punkte aus Sinsheim. Sie sorgten bei den Hausherren auch für eine große Portion Ernüchterung.