kicker: Fußball News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Alle Drittliga-Wintertransfers 2020/21
    Das sind die Kaderveränderungen bei den Drittligisten in dieser kurzen Wintertransfer-Periode.
  2. LIVE! Atalanta egalisiert 25-Sekunden-Rückstand
    Nachholspiel für Atalanta Bergamo: Ursprünglich hätte die Partie in Udine Anfang Dezember stattfinden sollen, nach gussartigen Regenfällen war der Platz jedoch unbespielbar, das Match wurde kurzfristig verschoben. Nun wollen die Lombarden einen Sprung in der Tabelle machen und mit einem Sieg bis auf Rang drei klettern.
  3. Düsseldorfer Geheimsitzung mit drei Stürmern
    Der Siegeszug der letzten Wochen führte Fortuna Düsseldorf aus den Niederungen der Tabelle schon bis auf Platz 3. Nun warten innerhalb von fünf Tagen daheim zwei sehr ernsthafte Bewährungsproben.
  4. "Jetzt hat es gepasst": Dynamo holt Mörschel
    Kaum war der Vertrag beim KFC Uerdingen aufgelöst, hatte Heinz Mörschel schon seine Unterschrift unter einen neuen Kontrakt gesetzt. Der Mittelfeldspieler heuert bei Tabellenführer Dynamo Dresden an.
  5. Fürth produziert Chancen wie am Fließband
    Bei Spielen mit Beteiligung der SpVgg Greuther Fürth ist meist Spektakel garantiert: Kein Team in der 2. Liga erarbeitet sich mehr Chancen. Ohnehin erinnert vieles an die Saison 2011/12.